Trend-Schule

Einzelförderung

Einzelkurse sind oft die schnellste und effektivste Form der Nachhilfe.
Unsere Lehrer stellen sich ganz allein auf die Fragen und Bedürfnisse Ihres Kindes ein.

Der Unterricht richtet sich nach den Vorstellungen des Teilnehmers und Erwartungen der jeweiligen Schule und findet in unserer Schule statt.

In den Fächern, wie Chemie, Physik, Latein und Französisch bieten wir nur Einzelförderung oder Förderung in einer kleinen Gruppe Ihrer Wahl (geschlossene Gruppe) an.

Die Teilnehmerzahl für geschlossene Gruppen wird mit höchstens 3 Personen begrenzt.

Sie können bei uns Gutscheine für Einzelkurse erwerben, die z.B. bei Wissenslücken oder bei Prüfungsvorbereitungen stundenweise einlösbar sind.

Oft wechseln die Schüler/Innen nach einem Einzelkurs zu den Gruppenkursen über, weil sie wieder Selbstvertrauen gewonnen haben.

Print Friendly