Trend-Schule

Gruppenunterricht

Wir bieten diese Kurse seit 17 Jahren an, weil sie für die Familien einerseits wirtschaftlicher sind, zum anderen ihren Kindern, durch die Einbindung in eine Lerngruppe, eine besondere Motivation geben. Oft lernen Schüler/-innen auch durch Beiträge und Fragen der anderen Schüler/-innen in der Klasse.

• Wir bieten standardmäßig Gruppenkurse in Deutsch, Englisch und Mathematik für die Klassenstufen 3 bis 13 an. Für andere Fächer und Klassenstufen lesen Sie bitte im Rubrik Einzelförderung weiter.
  • Die Gruppe ist mit maximal 6+1 Teilnehmenden begrenzt.
  • SchülerInnen haben an 3 Tagen der Woche jeweils 2 UE Unterricht in den o.a. Fächern (24 UE/Monat)
  • Die fachliche Betreuung der Nachhilfeschüler/-innen durch motivierte und erfahrene Lehrkräfte steht an erster Stelle.
  • Regelmäßige Kontakte zu Ihnen und Informationsaustausch mit den Fachlehrern Ihres Kindes wird von uns erwünscht und unterstützt.
  • Die Zusammenarbeit mit Fachlehrern aus der Schule ist nur mit deren Erlaubnis und Ihrem Einverständnis realisierbar.
  • Wir halten die Entwicklung Ihres Kindes statistisch fest und greifen ggf. nach Vorankündigung mit Sondermaßnahmen ein.
Print Friendly